Review Abendseminar: „Durch Abwechslung mehr Motivation“ am 29.01.2023

Mit Daniela Gehmacher, Nina Bernhardt, Thomas Viehweg, Daniela Duchert und Team

Bei eisigen Temperaturen, versorgt mit heißen Getränken (hierzu vielen lieben Dank an unsere fleißigen Helfer), hat am Sonntag unser erstes Abendseminar „Durch Abwechslung mehr Motivation“ in der Halle stattgefunden.

Ziel war es, in den Alltag mit dem Pferd mehr Abwechslung durch praktische Übungen für jedes Level zu bringen und dadurch die Motivation auf „Neues“ zu erhöhen. Es wurden interessante Einblicke in Trainingsmethoden wie z.B. Bodenarbeit, Longieren, ein Gespräch zwischen Mensch und Pferd, balancierter Sitz, Trail- und Working Equitation, Handpferdereiten, Cavaletti &Springen und Fahren gegeben und vom gesamten Team live demonstriert.

Ein rundum gelungenes Abendseminar. Vielen Dank an alle.

Zu allen Themen des Abends gibt es auch für Euch die passenden Lehrgänge.

Wir freuen uns auf unser nächstes spannendes Abendseminar „Raus aus dem Alltagsstress -Entspannt zum Pferd“ am 11.05.2023.

Zurück