Nordgrad zieht auf den Wiesenhof

Auf dem Wiesenhof wird es auch Veränderungen geben. Die Pferdehaltung wird sich beispielsweise verbessern, und dazu werden wir umbauen. Das geht natürlich nicht auf einmal, sondern nur schrittweise.

Auf die erste Veränderung freuen wir uns bereits: Nordgrad wird auf dem Wiesenhof einziehen! Wer Nordgrad noch nicht kennt, kann das unter www.nordgrad.de nachholen. Nordgrad ist ein Familienunternehmen begeisterter Islandpferdemenschen und Anbieter von liebevoll ausgewählten, funktionellen und qualitativ hochwertigen Produkten für Islandpferdereiter. Zuhause ist Nordgrad zur Zeit in Burbach.

Nordgrad wird in die Räumlichkeiten des jetzigen Wiesenhof-Büros ziehen. Die Verwaltung wird es sich vorübergehend im Wohnhaus gemütlich machen bis auch sie neue Räume bekommt.

Zurück