Lehrgang: Fresh up your basics vom 01.-02.04.2023 mit Sophia Müller

Für Fortgeschrittene Reiter, die ihr Grundwissen auffrischen möchten


Voraussetzung: Selbstständiges Reiten in den drei Grundgangarten

Samstag 01.04. – Sonntag 02.04.2023

Je mehr wir uns mit den Feinheiten des Reitens beschäftigen, umso mehr rücken die Grundlagen in den Hintergrund.
In diesem Kurs befassen wir uns im intensiven Kleingruppenunterricht genauer mit den Grundlagen, wie z.B. korrektes Treiben und Lenken, die richtige Gewichtshilfe, etc. und beobachten, wie durch Verbesserung der Basics das Reiten noch genauer und harmonischer wird.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.islandpferdezentrum-wiesenhof.de/angebot/seminare/


Glücklicherweise sind wir in der Lage, aufgrund unserem verantwortungsvollen Umgang mit den Fieberfällen am Wiesenhof, unsere Veranstaltungen, wie z.B. Lehrgänge mit gesunden Pferden stattfinden zu lassen. Selbstverständlich ist es möglich mit einem Schulpferd (10€/pro Einheit), sofern noch freie Schulpferde zur Verfügung stehen, am Lehrgang teilzunehmen.

Zurück