Frühlingsfest am 23.04.2023 abgesagt / IPZ-Qualitag findet am 22.04.2023 statt

Wir möchten Euch darüber informieren, dass bei einigen unserer Schulpferde ein fieberhafter Infekt aufgetreten ist. Wir sind im ständigen Kontakt und arbeiten sehr eng mit unserem Tierarzt Dr. Kai Klingelhöfer von der Pferdeklinik Salzhofen zusammen.

Aus reinen Vorsichtsmaßnahmen haben wir uns entschlossen, das Frühlingsfest am 23.04.2023, wir hatten uns alle schon sehr darauf gefreut, abzusagen.
Damit ist die IPZV-Jungpferde-Materialprüfung + Gebäudebeurteilung am 23.04.2023 ebenfalls abgesagt.

Unser IPZ-Qulitag am 22.04.2023 wird für alle Hof internen Reiter stattfinden.
Aufgrund der momentanen Situation besteht die Chance, dass zum Zeitpunkt des Qualitages Reiter anreisen, die Ovalbahn nutzen und direkt wieder abreisen. Solltet Ihr Euch angemeldet haben und eine Anreise wäre nicht möglich, werden wir die Nenngelder selbstverständlich zurückerstatten..
Die geplanten Futurity-Prüfungen vom 23.04.2023, werden wir auf den Qualitag am 22.04.2023 verlegen. Somit kann auch dieses tolle Ereignis stattfinden.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Euer Wiesenhof Team

Zurück