Dani Gehmacher ist neue Leiterin der Futurity Kids!

Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige Mitarbeiterin Dani Gehmacher zur neuen Leiterin der IPZV Futurity Kids berufen wurde! Jugendarbeit liegt Dani schon seit langem am Herzen, und sie leistet mit großem Engagement außergewöhnliches auf diesem Gebiet. Auf dem Wiesenhof kümmert Dani sich um die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und, gemeinsam mit Kaspar Holweger, um den Beritt. Dani ist außerdem Jugendwartin des IPZV-Landesverbandes Baden-Württemberg und zudem dessen Kadertrainerin.
Das Islandpferdezentrum Wiesenhof unterstützt Dani natürlich auch bei ihrer neuen Aufgabe. Wir freuen uns auf die Trainings-Veranstaltungen, die auf dem Wiesenhof stattfinden werden, und werden in bewährter Manier dafür sorgen, dass sich die Mitglieder, ihre Pferde und natürlich die Eltern auf dem Wiesenhof wohlfühlen werden.

Zurück