Review Reiten in Balance: Der Weg zum balancierten Sitz

Mit Sophia Müller, Teresa Berlin und Sophie Böhmer

vom 24.02 bis 26.02.2023

In diesem speziellen Lehrgang gingen die Teilnehmer der Frage nach, was bedeutet eigentlich BALANCIERT im Zusammenhang mit dem Reitersitz.

Gleichgewicht und Koordination wurden trainiert und durch Übungen am Boden und auf dem Pferd unterstützt. Weitere Themen wie Vertrauen, psychische Balance, Körpergefühl und das Verständnis fürs Pferd wurden vermittelt in einer Mischung aus Demonstration, Kleingruppenunterricht und Theorieeinheiten.

Die Teilnehmer hatten großes Interesse und in einer lockeren und fröhlichen Stimmung gab es viele Fragen, die ausgiebig beantwortet wurden.

In dieser Thematik möchten wir Euch gerne auf weitere spannende Lehrgänge aufmerksam machen:
Ostermontag, den 10.04.2023 = Eckart Meyners-Übungstag
Fr –Sa, den 28.-30.04.2023 = Bewegungstraining nach Eckart Meyners

Die Lehrgänge findet Ihr bei uns in der Rubrik Angebot unter Seminare & Lehrgänge

Zurück