Das Gästehaus Wiesenhof sucht neue Pächter!

Die letzten Jahre führten Thomas und Maike Brieden das Gästehaus Wiesenhof. Nun haben sie sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, neue Wege zu gehen und den Pachtvertrag für das Gästehaus nicht weiter zu verlängern. Wir bedauern dies natürlich, wünschen Familie Brieden aber viel Glück für die Zukunft und einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.
Das Gästehaus wird also frei und wartet auf einen neuen Pächter! Wer das Gästehaus noch nicht persönlich kennt: Zum Gästehaus gehören das urgemütliche Kaminzimmer mit Blick auf die Ovalbahn, ein ebenfalls gemütlicher Nebenraum, der großzügige und helle Seminarraum, der auch sehr gut für Feste geeignet ist, zwei Terrassen, ein Spielplatz, gemütliche Gästezimmer und eine schöne Wohnung. Wir freuen uns auf Interessenten, die Freude daran hätten, das Gästehaus weiter zu führen! Frei wird es ab dem 1. Januar 2020. Schreiben Sie uns!

Zurück